top of page

Wir sind passando! 

Regula Petralia-Zellweger

Regula Petralia-Zellweger

Gründerin, Familienfrau & Lehrerin

Etwas Neues entstehen lassen und weiterentwickeln,  mit verschiedenen Materialien arbeiten, pflanzen und gestalten: passando vereint viele meiner Interessen und Leidenschaften und bereitet mir sehr viel Freude.

Neben passando und meiner Teilzeitstelle als Lehrerin halten mich unsere beiden Teenager auf Trab. Ausgleich und Ruhe finde ich auf der Yogamatte oder bei Spaziergängen im Wald.

Giovanni Petralia

Giovanni Petralia

Produktmanager & Mitgründer

passando ist viel mehr als nur schönes Dekorieren - es vereint kreative Gestaltung, Cleverness in der Handhabung und nachhaltige Nutzung der verwendeten Materialien. Diese neue Art zu dekorieren und mit anderen zu teilen ist für mich pure Inspiration.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie in der Natur und beim gemeinsamen Sport. Am liebsten schlage ich die gelbe Filzkugel über den Tennisplatz.

bottom of page